* Facebook Anhörung in Brüssel – Jahrmarkt der Eitelkeiten

Mit Mark Zuckerberg macht das EU-Parlament lieber Selfies anstatt einen besseren und transparenteren Datenschutz einzufordern. Einheimische Firmen, Betriebe, Vereine und Selbständige werden dagegen mit der EU-DSGVO überzogen und bei der Umsetzung regelrecht alleine gelassen. Ja, so ist das in der EU.

Zitat: „Mark Zuckerberg war während seines Verhörs vor dem EU-Parlament eher der Moderator. Dass es dazu kommen konnte, verdankt er der Gefallsucht der Politiker. Sie sandten ein verheerendes Bild in die Welt.“

Ganzer Artikel:
https://www.welt.de/wirtschaft/article176599097/Zuckerberg-Das-verheerende-Signal-des-EU-Parlaments-an-die-Welt.html

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen oder geholfen?
Bedanken Sie sich? Mit einer kleinen Anerkennung für die inhaltliche Arbeit?
Jeder Betrag ist willkommen. Lieben Dank!