* Corona – Bundestag und Ministerien ignorierten 2012er-Modellszenario eines SARS Mod-Ausbruchs

Diesen Artikel weiterempfehlen / einem Freund senden:

Aus der Kategorie „konnte ja keiner ahnen, dass das Gesundheitssystem überlastet sein könnte“ …

Ohne Worte, hier der Artikel der FAZ …. allerdings erfuhr man das in alternativen Medien schon Mitte März.
Denoch „Danke!“ und „Cudos!“ an die junge Redakteurin der FAZ, die sich hier aus der Deckung wagt!
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/pandemie-szenario-der-bericht-den-keiner-las-16712045.html

Hier die PDF-Drucksache für den Bundestag von 2012:
https://www.bbk.bund.de/SharedDocs/Downloads/BBK/DE/Downloads/Krisenmanagement/BT-Bericht_Risikoanalyse_im_BevSch_2012.pdf?__blob=publicationFile

 

 

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen oder geholfen?
Bedanken Sie sich? Mit einer kleinen Anerkennung für die inhaltliche Arbeit?
Jeder Betrag ist willkommen. Lieben Dank!