** Investor SpeedInvest steigt bei bitpanda ein

Diesen Artikel weiterempfehlen / einem Freund senden:

Die EU-weit führende Kryptowährungs-Handelsplattform BITPANDA aus Österreich wächst weiter und setzt zum Sprung in neue Märkte und Produktbereiche an: Hierzu steigt die auf Fintech-Unternehmen spezialisierte österreichische VentureCapital-Investment-Firma SpeedInvest bei BITPANDA ein.

Laut eines Interviews geht es dabei inbesondere um den Ausbau des Marketings, das Erschließen internationaler Märkte und den Ausbau der Angebote jenseits des Kryptowährungsbereichs; insbesondere die Tokenisierung realer Anlagewerte/klassen (dies könnten sein: Aktien, ETFs, weitere Rohstoffe zusätzlich zu den bereits bei bitpanda schon tokenisierbaren Edelmetallen).

Presse-Erklärung hier:
https://www.derbrutkasten.com/bitpanda-investment-speedinvest-uniqa-ventures-raiffeisen-bank-international/

Video-Interview hier:
https://youtu.be/-eg40skgER4?t=198

Link zu bitpanda:

Verwandte Artikel aus diesem Blog:

 

Hat Ihnen dieser Beitrag gefallen oder geholfen?
Bedanken Sie sich? Mit einer kleinen Anerkennung für die inhaltliche Arbeit?
Jeder Betrag ist willkommen. Lieben Dank!